Emanzipation ist gleich Freiheit

Emanzipation? Gleichberechtigung? Ja klar! Sollte eigentlich heutzutage jedem Mann nur recht sein!

Denn genau das ist es, was wir Männer wollen!
Denn Gleichberechtigung macht uns frei.
Seien wir mal ehrlich. Als es noch die typische „moderne“ Rollenverteilung gab, war Sex das einzige Druckmittel mit Lovegra, was Frauen hatten. Wenn er Mist gebaut hat, hat sie sich ihm verwehrt.

Mittlerweile hat sich das sehr verändert. Immer mehr Männer entdecken, dass Sexentzug auch umgekehrt funktioniert. Durch das Streben der Frauen, eine, für mich selbstverständliche, Gleichberechtigung zu erhalten, machen sie uns frei. Denn die harte Wahrheit ist: Wenn der Mann nicht will/kann, gibt es kein Sex. Die Frauen hatten früher das sagen, wir Männer waren teilweise wie hirnlose Marionetten. Sie hatten die Qual der Wahl und wir haben alles getan, nur um sie flachlegen zu können.

Heute ist es anders. Wenn man nicht will, hat er keine Erektion, so sehr sie sich auch bemüht. Wenn eine Frau nicht will, gibt es Gleitmittel. Es klingt hart, aber Frauen haben hier die Macht verloren. Wenn man die Emanzipation, gleichgesetzt mit der Rollenverteilung zwischen Mann und Frau und der Beziehungsfreiheit des Mannes als eine Kurve im Koordinatensystem ansieht, wird es ersichtlich dass die Kurve nicht stetig wachsen wird. Bis zu einem gewissen Grad steigt die Gleichberechtigung und erreicht einen Punkt, in der noch Klischees aus der Vergangenheit, vor allem Bezüglich der „Machtverteilung in einer Beziehung“ vorhanden sind. Dann fällt aber die Kurve rasch wieder ab. Das heißt, die Frau gewinnt zwar mehr Macht, wird in allen Lebenslagen dem Mann gleichgestellt. Aber genau diese Gleichstellung sorgt dafür, dass der Mann seine Abhängigkeit, auch in der Beziehung, verliert.

Bisher war es so, dass Frauen sich die Männer aussuchen konnten, ohne dass der Mann hier wirklich ein Mitspracherecht hatte. Mittlerweile entscheidet der Mann ob er sich für eine Frau interessiert oder nicht. Die Sexuelle Gleichstellung, die automatisch mit der Emanzipation kam, wirkt wie eine Befreiung.

Lasst den Frauen alle Freiheiten, nach denen sie streben!
Lasst los von euren altbackenen Vorstellungen früherer Tage!

Um jemanden zu binden, sollte man sie loslassen. Denn die Tatsache dass wir Männer mittlerweile die Wahl haben, weil die Frauen es uns durch ihre Unabhängigkeit viel einfacher machen „zu landen“, erzeugt wiederum ein ungleichmäßiges Machtverhältnis.

Auf den Punkt gebracht: So lange sich ein Mann von seinen Trieben (für EINE Frau) lenken lässt, hat er verloren. Gibt er aber das Klischeedenken auf, dass die Frau sagt wann und wo Sex mit Lovegra stattfindet, und nimmt sich das Recht raus AUCH nein zu sagen, sorgt er hier für Gleichstellung und kann die Oberhand über die Beziehung gewinnen. 

EMANZIPATION FÜR DIE FRAU = FREIHEIT FÜR DEN MANN

Und genau dieses Streben wird den Frauen zum Verhängnis. Denn der Wille zur Gleichberechtigung führt lediglich zu einer anderen Form von Unterordnung und freiwilliger Abhängigkeit.

“Emanzipation ist gleich Freiheit”

  1. Cleopatra sagt:

    Was für eine zynische Einstellung. Da muss man schon sehr abgebrüht sein, um diese Meinung zu teilen. Oder was macht es für einen Sinn die sexuelle Beziehung von einem Pärchen auf ein Koordinatensystem zu reduzieren?
    Würde sagen das hat nichts mit Liebe zu tun und mit dem Vergnügen das Sex und Zärtlichkeiten bereiten sollen. Sex ist eine freiwillige Sache.
    Ich gebe gerne meine Unabhängigkeit auf für einen Partner den ich liebe, wenn diese Liebe auf beiden Seiten da ist!
    Aber auf einen Partner der seine sog. Überlegenheit ausspielt, ich glaube darauf kann jede Frau verzichten!
    In einer Liebesbeziehung ist das Wort Macht oder Überlegenheit doch total unangebracht!
    Schade, das die schönste Nebensache der Welt scheinbar auch schon zum Machtspiel werden kann.
    Oder aber geht es hier nur um auswechselbare Partner für seelenlosen Sex?
    Vielleicht ist unsere Zeit wirklich schon so
    zynisch geworden.

  2. Pumuckl sagt:

    Leider ist in der heutigen Zeit der “seelenlose” Sex so in den Vordergrund getreten! das egal ob Männlein oder Weiblein – diese Spiel spielen können. Egal ob du eine Affäre oder eine offene Beziehung führst – oder sogar eine feste, Fakt ist leider – das keiner mehr wirklich treu ist ( habe dazu schon selbst viel erfahren – oder auch vieles mir erzählen lassen)
    Denn hier habe ich die Erfahrung gemacht, das man immer auf der Suche nach – ich könnte ja noch was besseres finden – als ich jetzt habe ( egal in welchen Lebenslagen) der Mensch IMMER auf der Suche nach einem neuen Kick ist!
    Es sind Männer mit Tagesfreizeit, Männer die oft Reisen, Männer die viel Arbeiten, Männer die zum Sport gehen, Männer die immer im Internet hängen, die Auswärts Arbeiten. Gelegenheiten gibt es immer!!!!!
    Machtspiel – ist es ja nur dann, wenn sich meist mehrere Frauen um den einen oder selben Mann buhlen, oder???
    Dann kann Mann sich entspannt zurücklegen und sich seine Häschen aussuchen ( er ist der Mann der Freitags nicht kann= ;o))