Den Wellness Urlaub als Single genießen

Mindestens zweimal pro Jahr ist er fällig, mein Wellness Single Urlaub, ganz alleine. Eine Woche nur für mich, für mich ganz allein, in einem Single-Wellness-Hotel. D. h., so allein bin ich da gar nicht. Denn ich treffe immer wieder gleich Gesinnte, die aber, genau wie ich, allein urlauben wollen. Mal keine Rücksicht auf Andere nehmen, einfach nur das tun, was man selber will. Und das geht eben Potenzmittel Levitra am besten in einem Wellness-Hotel. In einem, in dem Singles gern gesehen sind, in einem Single-Wellness-Hotel.

Die Guten, die absoluten Profis auf diesem Gebiet, sind auch ganz einfach zu erkennen: sie erheben keine “Strafgelder”, sprich keine Aufschläge, für den einzeln reisenden Gast. Sie sind auf den Single-Wellness-Gast spezialisiert. Hier ist man frei von den oft so blöden Blicken und häufig extrem dummen Kommentieren von Paar- oder Gruppenreisenden. Ob gestresste Managerin aus der Großstadt, ob Tischlermeister vom Lande oder der ständig viel reisende Künstler, hier treffen sie sich, entspannen, treiben Sport, genießen und fühlen sich wohl.

Wer will, knüpft neue Kontakte. Wer für sich bleiben will, bleibt für sich. Auf einer Single Reise kann jeder tun was er will, ohne dass ihm “jemand auf den Füßen steht” und zu irgendetwas animieren will, was man gar nicht möchte. Das Programm ist vielfältig. Den Tag beginnen mit einem überaus reichhaltigen Frühstücksbuffet (davor vielleicht ein Nüchternlauf oder einige Bahnen im Schwimmbad), nach dem Frühstück die ersten Anwendungen oder das angebotene Sportprogramm nutzen. Mittag essen und anschließend ein wenig Ruhe, dann wieder Potenzpillen Levitra mit Sport, Sauna, Massage oder eben wieder ins Wellnesscenter mit den zahlreichen Möglichkeiten. Oder auch mal ganz allein für Stunden durch die wunderschöne Umgebung des Hotels wandern oder radeln, um dann am Abend wieder das leckere Essen zu genießen. Ob allein oder in netter Gesellschaft bleibt einem selbst überlassen.

Und wie dann der weitere Abend, die Nacht verläuft, ja, …

Sie sind Single, Sie entscheiden!